Über uns

Das Unternehmen

Glas- und Gebäudereinigung Heiko Graf

Unter diesem Motto sind die Mitarbeiter der Glas- und Gebäudereinigung Heiko Graf seit 1991 im Auftrag der Kunden unterwegs.

Sei es der Privathaushalt, das Ladengeschäft, das Bürohaus oder die Wohnanlage - wir sorgen gewissenhaft und mit ganzem Körpereinsatz für Sauberkeit. Gegründet wurde die Glas- und Gebäudereinigung Heiko Graf im Mai 1991. Kunden waren zunächst die zahlreichen neu gegründeten Arztpraxen, Auto- und Bürohäuser. Nach und nach erweiterte sich das Leistungsspektrum: Neben der Büro- und Glasreinigung kamen Grundreinigungen aller Art, Sonderreinigungen und Hausmeisterdienste hinzu. Inzwischen ist die Belegschaft auf 40 Mitarbeiter angewachsen.

Als gut etablierter mittelständischer Handwerksbetrieb mit stabiler Auftragslage sind wir ganz unserem Anspruch verpflichtet: Ein verlässlicher Dienstleister rund um das Gebäude und kompetenter Partner für unsere Kunden zu sein. Im Sinne unseres Mottos "Qualität ist unsere Stärke."

Der Inhaber

Heiko Graf Heiko Graf (geb. 1970 in Dresden) erwarb von 1992 bis 1994 seinen Meistertitel im Gebäudereiniger-Handwerk, ist mit seiner Firma Mitglied der Gebäudereiniger-Innung des Freistaates Sachsen und arbeitet seit dem Jahr 2000 im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Dresden mit.